Schnuppern & Kurs

Welche Erfahrung braucheich für Poledance? KEINE! Ich habe keine Modelmaße und/oder fühle mich in meinen Körper nicht wohl! Dann bist DU die Richtige für diesen Sport! Ich möchte was Neues ausprobieren! Dann meld dich an 🙂

Zusatztermin Gratis* Schnuppern: DO, 28.03.2024 18.15UhrHIER ANMELDEN

Es gibt nun drei Möglichkeiten dich dafür anmzumelden: Melde dich über das Buchungstool an und suche im Kalender bei “Workshops” nach “Gratis Schnuppern”. Über das Kontaktformular oder per Telefon/WhatsApp +436641937997. ACHTUNG! Bitte mind. 48 Std vorher absagen, sonst müssen wir eine Ausfallgebühr von € 25,– verrechnen. Auch bei Nicht-Erscheinen.

Beginnerkurs (8 Wochen) – sofort anmelden 👇

  • Ein Kurs ist 8 Wochen lang, zu je einer Einheit in der Woche
  • 75 Minuten Kursdauer
  • Buche den 8-wöchigen Kurs oder schließe eine Mitgliedschaft ab

Die genauen Zeiten & Zahlungsmodelle findest du unter Stundenplan&Preise.


Bitte KEINE Bodylotion oder -öl verwenden 🙂

Idealerweise auch mind. eine Stunde vor dem Training nichts mehr essen.

auf Anfrage Schnuppern außerhalb der Kurszeiten möglich