Sportstätte

Ihr findet uns in der Friedensstraße 11 in Villach.

Es bietet genügend Parkplätze AUßERHALB des Aerials des Boxenhofs. Bitte NICHT direkt im Boxenhof parken. Mit der Fa. C. Bergmann gegenüber gibt es aber Parkplätze die Mo-Fr ab 17:50 Uhr, Sa ab 11:30 Uhr und Sonn- und Feiertags genutzt werden dürfen.

Im intimen Ambiente mit professionellem Equipment (X-Pole Poledancestangen & Fallschutzmatten) und heller Studiobeleuchtung fühlt man sich wohl. Damit schaffen wir die idealen Bedingungen für ein angenehmes Raumklima, um effizient zu Lernen.

Außerdem zählt auch ein 55″ LG TV wie auch eine JBL Charge 5 zu unserer Ausstattung. Auch Yogamatten & -blöcke, Deuser & Therabänder wie auch Faszienbälle gehören zu unserer Grundausstattung.

Bei Nacht fluten wir unsere Sportstätte und erlauben uns, einfach mal los zu lassen, und den Tanz mit der Stange zu wagen.

Aber auch sexy Choreographien können wir bei diesem Ambiente besser fühlen, und uns von der Musik und den Bewegungen treiben lassen.