Workshops & Events


WIR ZIEHEN UM!

Am Samstag, 04.06.2022 um 11 Uhr eröffnen wir unser NEUES STUDIO!

In der Friedensstraße 11 in 9500 Villach.

Dort stehen uns nun 8 Poles zur Verfügung mit höherer Decke und neuen Möglichkeiten wie z.b.: Kurse in High Heels, Chairdace, Lollipop, Aerial Hoop uvm.

Ab Dienstag, 07.06.2022 starten dann unsere Kurse.

Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst!

Außerdem haben wir eine kleine Showeinlage geplant.


Britt Bloem x VIPole

Am Samstag, 16.07.2022 ab 10 Uhr wird uns die dreifache österreichische Poledance Meisterin und Studiobesitzerin (Aerial Amazons) in Tirol die Ehre geben. Seit nun fast 10 Jahren ist sie auch Pole & Flexibility Trainerin und bildet in ihrem Studio auch zukünftige Poledance TrainerInnen aus.

3 Workshops stehen zur Auswahl:

  • Favorite things
  • Quickies
  • lyrical/contemporary Choreography

Wir freuen uns auf einen lehrreichen und lustigen Tag mit ihr!


2. Aerial Treffen am See – Herbst 2022 (in Planung)

Auch heuer werden wir uns wieder treffen, um gemeinsam bei schönem Wetter unseren Leidenschaften unter freiem Himmel ausleben zu können.

Wir werden neben Poledance auch Aerial Hoop und Lollipop zum Ausprobieren dabei haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Nachmittag im Frühjahr 2022.


Hier ein Rückblick auf vergangene Events & Workshops:

  • 08/21 – stretch.and.pole
  • 09/21 – 1. Aerial Treffen am Silbersee
  • 10/21 – Tjaša Skubic
  • 10/21 Halloween Special
  • 04/22 – Dan Rosen