Workshops & Events

Wir bemühen uns laufend Poledance Stars zu organisieren um mit Ihnen gemeinsam zu trainieren um unsere Skills verbessern zu können. Außerdem versuchen wir auch, außergewöhnliche Events zu organisieren.

Zur Eröffnung des Studios im August 2021 konnten wir schon Johanna Riedler aka stretch.and.pole gewinnen.

Im September 2021 fand außerdem unser erstes Aerial Treffen am Silbersee statt.

Im Oktober 2021 war Tjaša Skubic bei uns, zwei Workshop gab diese aufstrebende junge Frau.

Auch eine kleine Halloween Fotosession gab es am 31.10.21.

Aktuell haben wir folgende Events geplant:


Aufgrund des Lockdowns

findet nun jeden Sonntag um 18 Uhr eine Einheit per Online Zoom Meeting statt.

Das Thema ist „Instagram Poleshapes“.

Wer Lust hat, meldet sich bitte via Kontaktformular oder telefonisch an.


WEIHNACHTSFEIER: ABGESAGT!!!!!

Am Freitag, 26.11.2021 um 18 Uhr

Gemeinsam feiern wir die ruhige und besinnliche Zeit in unserem Studio.
An diesem Abend treffen wir uns zum Reden, Lachen und auch um uns als Gruppe noch besser kennen zu lernen.

Jeder bringt eine Kleinigkeit (Getränke oder Essen) mit, und wir genießen die gemeinsame Zeit.


WORKSHOP ABGESAGT – Auf Anfang MAI 2022 VERSCHOBEN!

Auch Britt Bloem wird am So, 12.12.2021 VIPole einen Besuch abstatten!

Die dreifache österreichische Poledance Meisterin und Studiobesitzerin (Aerial Amazons) in Tirol gibt uns die Ehre. Seit nun fast 10 Jahren ist sie auch Pole & Flexibility Trainerin und bildet in ihrem Studio auch zukünftige Poledance TrainerInnen aus.

Beginner & Intermediate & Chreographie
Kosten € 55,– je 75min