Über mich

Mein Name ist Irina Traunig & ich lebe gemeinsam mit meinem Mann & meinem Sohn in Villach/Landskron. Durch Zufall bin ich im Februar 2019 zum Poledance gestoßen & war sofort schockverliebt. Schon nach der ersten Poledance Stunde kaufte ich mir gleich eine Poledance Stange um nun auch von zuhause aus trainieren zu können. Nach gut einem Jahr war dann mein Ehrgeiz geweckt. So startete ich meine Poledance Trainer Ausbildung in Linz. Diese erstreckte sich über drei Monate. Dadurch kam ich auch zu meiner zertifizierten Ausbildung für die Poledance Trainer BASIC Ausbildung, welche in Kooperation mit der Vitalakademie steht.

Im Sommer 2020 konnte ich dann auch endlich als Trainerin Erfahrung sammeln. In der Kärnten Therme in Villach durfte ich Anfänger/Innen als Trainerin begleiten. Darauffolgend im Herbst 2020 beschloss ich die Poledance Trainer INTERMEDIATE Ausbildung zu machen. Auch diese schloss ich mit einem Zertifikat ab. Das reichte mir jedoch noch nicht. Seit März 2021 befinde ich mich nun in einer Pole Anatomy Instructor Ausbildung, welche ich auch schon in den verschiedenen Modulen abgeschlossen habe. Enden wird diese Ausbildung vermutlich 2022. Natürlich ist auch hier kein Stopp – ich plane schon meine nächste Weiterbildung für euch! 

 So, stay tuned…